„Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.“

Hubert Ries ist davon überzeugt, dass Hunde uns mit ihren einzigartigen...

Die Kleinen aus unserem J-Wurf sind nun 12 Wochen jung. Wie ihr alle gemerkt habt, vergeht die Zeit viel zu schnell. Der nächste Tierarzt - Besuch...

siehe unter Welpenaufzucht / J-Wurf

Kein Mythos: Liebe auf den ersten Blick. Es gibt sie wirklich, die Liebe auf den ersten Blick. Sogar recht häufig. Heute hatten wir sehr angenehmen...

Eine sehr intensive, schöne, aber auch anstrengende Zeit ist zu Ende. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!!! Denn alle 7 Welpen – gesund und...

Alles gute zum ersten Geburtstag ihr kleinen "I´s"

Happy Birthday, treuer Freund!

Alles, wovon Du geträumt in Deinem schönen Hundeleben,

soll’s...

nur noch drei kleinen schwarzen Rüden

Jackson aux prés de fleuve (rot)

Jay-Jay aux prés de fleuve (orange)

Jetlag aux prés de fleuve (gelb) ...

Sie sind schon ganz schön "groß" ... unsere kleinen "J´s"  ... sie haben nun schon längere Zeit ihren Außenbereich. Sie haben immer die Möglichkeit...

 

Es ist schon ganz schön viel Bewegung in der Wurfkiste! Die Kleinen "Zappelmänner und Zappelfrauen" erkunden nun schon bewusst ihre Umgebung und vor...

nun ist schon die erste Woche um … ein paar Schnappschüsse sind unter Welpenaufzucht / J-Wurf zu sehen

wie man unschwer erkennen kann - unsere Gin...